AuPair allein in fremdem Land

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    invisible---girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback





https://myblog.de/solespana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vale

Also irgendwie vergesse ich immer wieder, dass ich diesen Blog habe. Ehrlich gesagt finde ich mittlerweile, dass die Routine in meinen Alltag eingekehrt ist. Die Tage von Montag bis Donnerstag versuche ich nur so schnell wie möglich zu überstehen, damit ich am Wochenende Spaß haben kann mit Pham und Agnes, nächste Woche gehen wir nach Valencia, d freue ich mich schon richtig drauf, letzte Woche war ich mit Pham einen Frozen Yoghurt essen und eine heiße Schokolade trinken, die mehr ein Pudding war und wir haben die ganze Zwit geredet und gelacht. Am Samstag waren wir dann Pizza essen und haben darüber geredet, wie schwul sein Profilbild aussah mit dem Herz und so. Heute Abend treffen wir uns alle bei mir essen Pizza und schauen Filme, spielen Spiele und schauen wieder unglaublich dämliche Musikvideos an. Das ist soooo witzig...
1.12.17 15:23
 
Letzte Einträge: Ende?, Ende?, Ende?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung