AuPair allein in fremdem Land

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    invisible---girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback





https://myblog.de/solespana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts

Es gibt eigentlich schon ziemlich viel zu sagen... Letztes Wochenende war ich allein zu Hause und bin zu "Vogue" von Madonna richtig abgegangen, habe Jane Austen Filme angeschaut, bin in einer richtig peinlichen WhatsApp Gruppe mit einem Freund von mir und seinem besten Freund, den ich nicht kenne... Außerdem habe ich mit meiner Schwester Karaoke-Chatting gespielt (Patent vorbehalten), habe endlich andere Aupairs getroffen, einen Deutschen und eine Französin, mit der ich mich gestern auch schon mal getroffen habe, war zwar echt anstrengend aber sie ist echt nett und wir haben auch viel gemeinsam. Abends kam dann auch eine Freundin von Carla zu uns und ich habe sie beide mit meinem eigenen Make-Up geschminkt und sie mich, ich sah sogar echt zum Gruseln aus... Heute hatte ich auch frei, habe aber auch ziemlich viel Spanisch gelernt, es wird besser...
1.11.17 16:58
 
Letzte Einträge: Ende?, Ende?, Ende?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung