AuPair allein in fremdem Land

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    invisible---girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback





https://myblog.de/solespana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Anfang war das Nichts...

... und dann kam der Blog. Normalerweise bereitet mir das Internet ziemlich große Probleme, weil ich irgendwie nicht so auf moderne Technik stehe und mich deshalb auch null dafür interessiere, aber das hat bis jetzt ganz gut geklappt. Ich weiß nicht, wie viel Zeit mir noch bleibt, bevor die Pflicht ruft und deshalb fasse ich mich kurz. Ich hab diesen Blog aus mehreren Gründen angefangen: 1. Ich bin seit 2 Wochen hier und habe aufgrund von Zeit- und Sprachmangel noch keine Freunde gefunden und darum ist mir ziemlich langweilig, wenn ich mal frei habe. 2. Irgendwie fand ich es schon immer cool einen eigenen Blog zu haben, und jetzt gibt es auch etwas über das ich schreiben kann. 3. Es ist wirklich dringend notwendig, dass ich lerne schnell auf dieser Tastatur zu schreiben, dass hab ich bisher immer vernachlässigt. So, das wäre es für den Anfang. Im Grunde ist es mir auch egal wer oder wie viele Leute diesen Blog lesen. Er dient ja hauptsächlich dazu, mich aus meinem tristen (okay, das entspricht nicht der Wahrheit, aber es ist halt einfach eine Floskel) zu befreien. Und ich werde bestimmt nicht jeden Tag einen Eintrag schreiben. Dafür bin ich dann doch zu faul.
9.9.17 11:52
 
Letzte Einträge: Ende?, Ende?, Ende?


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathastrophal1 (9.9.17 16:38)
Hallo!
Ich wollte nur sagen, dass ich Aupairs schon immer bewundernswert fand. Ich hatte früher auch mal eine, aber die hat die Flucht ergriffen. Schade eigentlich. Aber was solls. Viel Glück mit deinem Blog! Und mit deiner Tastatur.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung