AuPair allein in fremdem Land

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    invisible---girl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   9.09.17 16:38
    Hallo! Ich wollte nur s
   14.09.17 19:00
    Heeey, Kopf hoch! Fritti





http://myblog.de/solespana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein.

Hoy es un dia terribile. Der Tag fing schon damit an, dass ich irgendwann aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Dann hat mein Wecker auch noch früher geklingelt, weil ich duschen wollte. Heute Vormittag war ich dann shoppen und habe nichts von dem gefunden, was auf meiner Liste steht. Nachdem ich die Kinder von der Schule abgeholt hatte, haben wir wieder ewig gebraucht um zurückzulaufen und der Unterricht erst... Das Mädchen, ich nenne sie mal Carla, hat sich plötzlich mittendrin grundlos aufgeführt und Marrc wollte zuerst noch was essen und hat dann nicht aufgeräumt. Während ich Marrc das Simple past beigebracht habe, hat Carla versucht allein einen Kuchen zu backen. Am Ende wurden daraus Schokopfannkuchen mit 80% Kakao-Schokolade. Igitt. Die Schweinerei aufzuräumen hat mich fast eine Stunde gekostet, in der die beiden in meinem Bad gebadet haben, weil es im anderen Bad nur eine Dusche gibt und sie aber mit dem Boot spielen wollten. Danach musste ich Carla noch die Läuse aus den Haaren kämmen. Nachdem ich sie in zwei Brettspielen gewinnen lassen musste, kam endlich ihre Mutter nach Hause. Doch nach circa 30 Minuten habe ich mit Carla diese Yoga-Challenge ausprobiert und zum Abendessen gab es frittiert-geräucherten Fisch und Rosenkohl. Auch igitt. Ich hoffe morgen wird es besser... Hab ich schon erwähnt, dass ich auch einen fetten Sonnenbrand habe?
13.9.17 22:15
 
Letzte Einträge: Buen tiempo, Wieder zurück, Na endlich!, Ein Charakterprofil, Cold, Nichts


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathastrophal1 (14.9.17 19:00)
Heeey, Kopf hoch! Frittiert-geräucherter Fisch hört sich doch eigentlich ganz okay an, wenn man bedenkt, was Leute in anderen Kulturen so essen. Hab gehört, dass sogar SCHNECKEN gegessen werden. Echte Schnecken! Und Kakerlaken. Bah. Wer isst denn schon Kakerlaken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung